SICHERHEITSTRAINING

High Profile Protection beauftragtes Sicherheitspersonal oder ein Vertreter von High Profile Protection sind Sicherheits- und auf relevante Qualifikationen überprüft, die von der Regierung oder der nationalen Schulungsbehörde für die jeweilige Ernennung anerkannt wurden.

Auffrischungstrainings werden angeboten sowie Basiskausbildungen zu vielen Aspekten der Sicherheit werden auch für Kunden und Kundenmitarbeiter angeboten.

 

Wir bieten fortlaufende Trainingstage und -programme an und laden unsere Kunden, wo es Zeit und Raum erlauben, zur Teilnahme an internen Ausbildungen ein.

 

Die Ausbildungsthemen reichen von Personenschutz, Erste Hilfe / TCCC / CPR / AED / Terrorismusbekämpfung / CQB / Trauma-Management-Kursen bis hin zu Kundenservice, Bewusstsein für Sicherheit und persönliche Sicherheit sowie Evakuierungs- und Geschäftskontinuitätsplanung.

Für etwaige Fragen / bei Interesse oder wenn Sie sich für ein maßgeschneidertes Ausbildungsprogramm (nur Gruppen, Firmen, Behörden, Militär) erkundigen wollen, kontaktieren Sie uns einfach. Sie können auch direkt eines unserer nächsten Trainings besuchen. Hierzu bitte hier klicken.

© 2013 by High Profile Protection LLC

SECURITY TRAINING

High Profile Protection security personnel hired or representing High Profile Protection are vetted and checked for relevant government or national training body approved qualifications specific to their appointment.

 

Refresher training is provided and introductory courses covering many facets of security are also available to clients and client staff.

 

We provide on going training days and programs, and where time and space permits invite our clients to participate in in-house exercises.

 

Topics range from Close Protection, First Aid / TCCC / CPR / AED / Counter Terrorism / CQB / Trauma Management courses, to customer service, security and personal security awareness and evacuation & business continuity planning.

‚Äč

If you may have any questions or if you are interested in taking one of our courses, please feel free to contact us for your individual tailored training (only for groups, companies, government, military or agencies). Otherwise check our coming up trainings - pleases click here.